skip to Main Content

Die besten Milchprodukte für Ihre Kohle!

Zutaten für ein perfektes Grill-Erlebnis

Brat- Und Grillkäse Natur Als Röllchen In Schwarzer Verpackung Mit Gelber Beschriftung Und Bild Vom Käse Am Grill

Nicht nur auf dem Griller, sondern auch in den Pfannen, Auflaufformen oder im Wok – Grillkäse ist vielseitig einsetzbar.

Mit 4 Sorten bietet Gmundner Milch Abwechslung in Geschmack und Form – und das in bester heimischer Qualität. Was alles aus den 4 Sorten entstehen kann, zeigen uns die unterschiedlichen Gerichte, die mit und rund um die Laibchen und Würstchen gezaubert werden können.

Wir haben nachgefragt, wie Köche, Grillprofis oder Foodblogger das kulinarische Multitalent immer wieder neu interpretieren. Die Zutaten für die perfekte Grillerei finden Sie hier.

Perfekt zum Verfeinern

Die edle Kräuterbutter von Gmundner Milch ist ein reines Naturprodukt, das schmeckt wie selbstgemacht.

stickverpackung der Gmundner Milch Kräuterbutter

Sauerrahm und Jogurt

Perfekte Zutaten für den individuellen Dip. Ob mit Kräutern oder Pur – zum Verfeinern von Saucen und Dips.

Der Cheese-Burger
à la Salzkammergut

Hier geht`s weiter zum Rezept.

 

Foto von der lachenden Bloggerin Bernadette Wurzinger

Grillkäse ist ein herrlich vielseitiges Produkt. Er schmeckt als würziger Begleiter zu Gemüse oder Fleisch wunderbar. Mein Geheimtipp ist es, ihn auch mal mit süßen Früchten wie Pfirsich oder Beeren zu kombinieren.

Foodbloggerin Bernadette Wurzinger, einladungzumessen.blogspot.co.at

Back To Top
×Close search
Suche