Überspringen zu Hauptinhalt
Familienfest-Star MATHEA Vergoldet

Familienfest-Star MATHEA vergoldet

Das Gmundner Milch Familienfest 2019 bietet Bühne für mit Gold ausgezeichneten Topstar.

Bereits 13-mal in den österreichischen Top 40-Charts, eine Woche sogar auf Platz 1 – Superstar Mathea hat mit ihrer ersten Single “2x” geschafft wovon viele träumen. Aber nicht nur das, jetzt wurde der Hit sogar mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Eine tolle Nachricht für alle Musikfans in der Region, denn am 9. August 2019 kommt Mathea mit “2x” und vielen weiteren Hits an den Traunsee zum Gmundner Milch Familienfest.

Wir gratulieren zu diesem riesigen Erfolg und freuen uns schon auf einen tollen Auftritt im Sommer!

Mathea’s Debütsingle “2x” wurde im Oktober 2018 veröffentlicht und ist seit 13 Wochen in den Ö3 Austria Top 40!
Jetzt hineinhören:

Unsere Social Wall enthält Inhalte aus folgenden Social Networks:


Mit dem Laden der Inhalte erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Onlinedienste einverstanden.

Inhalt laden

Save the Date!

Gmundner Milch Familienfest
Rathausplatz Gmunden
09. August 2019 ab 17 Uhr

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche