skip to Main Content
Fanclub Vincent Kriechmayr – Blick Hinter Die Kulissen

Fanclub Vincent Kriechmayr – Blick hinter die Kulissen

Der ZWÖLFTE Mann am Feld

Was im Fußball der zwölfte Mann am Feld ist, sind die Fanclubs für unsere Skifahrer. Sie sind Stimmungsmacher und Stütze während der Saison zugleich. Wir waren zu Besuch bei jenen, die mit ihrem Engagement und Einsatz einen wichtigen Beitrag zu einer erfolgreichen Ski-Saison leisten.

Seit Beginn meiner Weltcup-Karriere steht mir das Team im Fanclub zur Seite. Ich freue mich über jedes Zusammenkommen und wenn ich mit guten Ergebnissen etwas zurückgeben kann.

Vincent Kriechmayr

Vincent Kriechmayr mit einem Bauernhof im Hintergrund, links daneben weiße Packung Gmundner Vollmilch
Lachende Monika Schöllhammer vom Vincent Kriechmayr Fanclub

„Es ist immer eine super Atmosphäre, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Zum Kern unseres Teams kommen immer wieder neue UnterstützerInnen dazu“

Monika Schöllhammer (Koordinatorin des Fanclubs)

Meistens ist es noch nachts, wenn sich rund 50 bis 60 Personen auf die Reise machen. Das Ziel: die schnellsten und spektakulärsten Abfahrtspisten. Im Gepäck aber nicht wie zu vermuten Ski, Stöcke und Helm, sondern Fahnen, Tröten und Transparente. Wenn der Fanclub von ÖSV-Läufer Vincent Kriechmayr auf Reisen geht, dann mit dem Ziel, Vincent mit guter Stimmung und viel mentaler Unterstützung noch um die entscheidenden Hundertstel schneller zu machen.

Eine Saison mit vielen Highlights und weiten Wegen

In der aktuellen Saison konnten sich die Mitglieder des Fanclubs über viele tolle Momente freuen. Ob der Sieg auf der „birds of prey“ oder der zweite Platz in Garmisch. Aber auch die vielen anderen Top-Platzierungen sorgten für viel Feierlaune des Fanclubs. „Höhepunkt der Saison waren sicher auch die Olympischen Spiele in Korea. Auch hier war der Fanclub dabei und unterstützte die ÖSV-Asse im Kampf um Medaillen. Wer noch mehr Einblicke in die Erlebnisse des offiziellen Fanclubs von Vincent Kriechmayr gewinnen möchte, besucht ihn am besten auf Facebook oder auf der Webseite www.veni-vidi-vinc.at

Der Fanclub Von Vincent Kriechmayr Auf Der Tribüne Eines Weltcup-Rennens
Der Fanclub Von Vincent Kriechmayr Auf Der Tribüne Eines Weltcup-Rennens
Gruppenbild Bei Einer Feier Des Vincent Kriechmayr Fanclubs
Der Fanclub Versammelt Sich Um Skistar Vincent Kriechmayr
Vincent Kriechmayr Und Mitglieder Seines Fanclubs Bei Einer Lustigen Unterhaltung
Der Fanclub Von Vincent Kriechmayr Auf Der Tribüne Eines Weltcup-RennensGruppenbild Bei Einer Feier Des Vincent Kriechmayr FanclubsDer Fanclub Versammelt Sich Um Skistar Vincent KriechmayrVincent Kriechmayr Und Mitglieder Seines Fanclubs Bei Einer Lustigen Unterhaltung
Back To Top
×Close search
Suche