Überspringen zu Hauptinhalt

Das neue H-Kaffeeobers 10 % unter der Marke Gmundner Milch

Einzigartiger Geschmack und Look für authentische regionale Konzepte 

Unsere Region hat einen unverwechselbaren Charakter. Geprägt durch die Menschen, die Landschaft und ihre Produkte. Dieses Zusammenspiel gehört zu den wichtigsten Ressourcen, um Gäste aus Nah und Fern zu begeistern.

Mit dem neuen H-Kaffeeobers 10 % unter der Marke Gmundner Milch bringt die oberösterreichische Molkerei ein weiteres Produkt im Design der Gmundner Keramik Manufaktur für den Gastrobetrieb auf den Markt. Dort ist es in guter Gesellschaft. Ob die Kaffeeobers Portionen, Butter-Sticks, Käsespezialitäten oder auch die Gmundner Milch Fruchtjoghurts – sie alle unterstützen bei der Umsetzung regionaler Geschmackserlebnisse.

Das vielfältige Milch- und Käsesortiment im originalen Gmundner Keramik Design Gmundner Milch regional liefert die Zutaten für die vielen traditionellen Schmankerl. Es entspricht dem Zeitgeist. Der Trend nach regionalen und lokalen Produkten gewinnt auch in der Gastronomie immer mehr an Bedeutung. So skizziert z.B. die Trendforscherin des Zukunftsinstitutes Hanni Rützler eine Strömung zu „Brutal Lokal“. Dabei spielen nicht nur der regionale Bezug, sondern auch die Saisonalität eine wesentliche Rolle. Klimadiskussionen, Vertrauensverluste, aber auch die Erfahrungen unserer Gesellschaft mit den Auswirkungen durch Corona, treiben diese Entwicklungen voran.

Der Trend nach regionalen und lokalen Produkten gewinnt auch in der Gastronomie immer mehr an Bedeutung. 

Das Neue H-Kaffeeobers 10 % Unter Der Marke Gmundner Milch
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche