Überspringen zu Hauptinhalt

Klein aber oho!

Mit 150g gehören sie zu den Leichtgewichten im Sortiment. Und in den 4 fruchtig-köstlichen Sorten Erdbeere, Pfirsich-Maracuja, Heidelbeere und Vanille sind die Gmundner Milch Fruchtjoghurts auch ein optischer Hingucker.

Im Originaldesign der Gmundner Keramik Manufaktur, ist der Inhalt ideal für Zwischenmahlzeiten und bietet ausgiebigen Fruchtgenuss für große und kleine Schlemmer.

„Wir freuen uns, dass nun auch unsere 150g Fruchtjoghurts im neuen Design erstrahlen. Damit sind nun fast alle unserer Milch- und Käseprodukte unter der Marke „Gmundner Milch“ im Design der Gmundner Keramik“

Gmundner Milch Geschäftsführer Michael Waidacher

Schrittweise Umstellung zugunsten von Ressourcenschonung

Um keinen Packstoff vernichten zu müssen, hat sich das Unternehmen für eine schrittweise Umstellung entschieden. Die Verpackungsmaterialen im alten Design wurden weitgehend aufgebraucht.


Mehr zu den Produkten

https://gmundner-milch.at/produkte/fruchtjoghurt-150-g/

Klein Aber Oho!
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche