Überspringen zu Hauptinhalt
7. Gmundner Milch Familienfest Mit TOP-Besetzung

7. Gmundner Milch Familienfest mit TOP-Besetzung

Im August ist es wieder so weit. Für einen Nachmittag und Abend gehört die Bühne den Stars und Fans des Gmundner Milch Familienfestes. 2019 rockt mit der österreichischen Newcomerin Mathea wieder eine Chartstürmerin die Bühne.

Aber auch die vielen anderen Highlights des Familienfests sind wieder am Start. ObKaaasperltheater, Gmundner Milch Hüpfburg, GRATIS Kinderschminken, Gmundner Milch Glücksrad, GMUNDI Maskottchen, Wettmelken, Basketball mit den Swans – den 9. August 2019 sollte man sich besser gleich freihalten. Das gesamte Programm erfahren Sie in den kommenden Monaten auf www.gmundner-milch.at.

Mathea’s Debütsingle “2x ” wurde im Oktober 2018 veröffentlicht und war 2 Wochen auf Platz 1 der Ö3 Austria Top 40!
Jetzt hineinhören:

Save the Date!

Gmundner Milch Familienfest
Rathausplatz Gmunden
09. August 2019 ab 17 Uhr

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche