Überspringen zu Hauptinhalt

Hungrig auf die neue Saison

Bereits das dritte Jahr ist Vincent Kriechmayr mit Gmundner Milch am Start.

… oder besser noch im Ziel. Auch heuer stärkt sich der ÖSV-Speed-Rennläufer nach dem Lauf mit Milch aus Oberösterreich.

Wir freuen uns auf spannende Rennen und natürlich viele Interviews mit Vincent. „Speziell heuer, wo der Speed-Weltcup wieder Station in Oberösterreich macht, werden wir die Daumen besonders fest drücken”, so Gmundner Milch Geschäftsführer Michael Waidacher.

Wir freuen uns sehr, dass wir Vincent auch in der kommenden Saison als Botschafter für unsere Milchprodukte gewinnen konnten.

Gmundner Milch Geschäftsführer Mag. Michael Waidacher

Gmundner Milch Geschäftsführer Mag. Michael Waidacher

Auch in der kommenden Saison eine Stütze

Nicht nur Vincent nutzte den Sommer und den Herbst zur Vorbereitung auf die neue Saison. Auch sein Fanclub hat die Monate vor den ersten Rennen genutzt um gut vorbereitet in die kommende Saison zu gehen.

„Auch heuer gibt es wieder Fanfahrten und dazu natürlich das passende Outfit“, so die Fan-Koordinatorin Monika Schöllhammer.

Wer sich der immer größer werdenden Gruppe an Vincent-Kriechmayr-Fans anschließen möchte, findet auf www.veni-vidi-vinc.at alle Informationen. Wir freuen uns, auch 2019/20 als Partner des Fanclubs wieder bei vielen Rennen dabei zu sein.

Familien-Ski-Spaß in & für die Region

Es gehört zu den rar gewordenen kleinen Familien-Ski-Gebieten. Der Hochlecken lockt mit perfekten Bedingungen für Anfänger, Flutlichtpiste und dem neuen Gmundner Milch Family Park.

Seit der letzten Saison begeistert das Skigebiet zwischen Traunsee und Attersee im Gmundner Milch Family Park mit den rasanten Steilkurven, schwungvollen Wellen und lustigen Figuren. Das lässt die Herzen von Jung und Alt höher schlagen. Egal, ob Anfänger oder Profis, hier kommen alle auf ihre Kosten!

Infos um Familien-Ski-Spaß Hochlecken finden interessierte unter www.hochlecken.at.

Hungrig Auf Die Neue Saison
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche