Überspringen zu Hauptinhalt
Neues Design Für Traditionsmarke Almliesl

Neues Design für Traditionsmarke Almliesl

Neues Design für Traditionsmarke Almliesl

Sie steht für eine regionale, gentechnikfreie Produktqualität. Kaum eine andere Marke verkörpert seit Jahrzehnten heimische Milch- und Frischkäsekultur wie Almliesl – die Frische aus Oberösterreich.

2017 bekommen die 3 Sorten des beliebten Almliesl Löffelkäses und das 1 Liter Schlagobers sowie Kaffeeobers 10% ein neues Design. „Der Konsum unserer Produkte beginnt schon beim Griff im Regal. Mit dem kräftigen Design wollen wir unseren Konsumenten zusätzliche Orientierung im Regal bieten. Die natürliche Aufmachung soll bei den Kunden zudem mehr Aufmerksamkeit erregen“, so Mag. Michael Waidacher, Geschäftsführer der Gmundner Milch.

Mit dem neuen Design gibt die Marke Almliesl nach mehreren Jahren wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich.

Die Almliesl Produkte im neuen Design sind

  • Löffelkäse mit 10%
  • Löffelkäse mit 20%
  • Löffelkäse mit Schnittlauch
  • Haltbarschlagobers 32%
  • Haltbares Kaffeeobers 10%

Mehr zu den Produkten von Almliesl – die Frische aus Oberösterreich finden Sie auf www.almliesl.cc

Bild zum Pressetext

Die Produktserie der Almliesl in neuem Design

Rückfragen und Bildanforderungen

Georg Braun, MBA
Tel. 07612 782 0
g.braun@gmundner-milch.at

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche