Überspringen zu Hauptinhalt
Sommerfrische Aus OÖ Zu Gast In Wien

Sommerfrische aus OÖ zu Gast in Wien

Es wird ein besonderes Event, wenn sich am 20. und 21. Juni 2019 Oberösterreichs kulinarische Botschafter auf in die Bundeshauptstadt machen.

Mit im Gepäck, neben köstlichen Schmankerln, ein großes Stück unserer heimischen Kultur und Lebensqualität. “Als Partner des Projekts der Landesregierung und des Genusslandes OÖ weisen wir in den kommenden Wochen mit unserer Milchpackung auf dieses Highlight hin”, freut sich Mag. Michael Waidacher, Geschäftsführer der Gmundner Milch.

Mit dem Kur-Salon Hübner im Stadtpark Wien wurde für das Fest der passende Rahmen gefunden.
Mehr Informationen auf www.ooe-sommerfrische.at

thomas_stelzer-Gmudnermilch

Wir danken der Gmundner Milch für diese Partnerschaft. Es gibt wohl keine Fläche, die sich besser für die Bewerbung dieses Events eignet, als eine Packung unserer heimischen Milch.

Landeshauptmann Thomas Stelzer

Mit dieser Bewerbung halten unsere Oberösterreichischen KonsumentInnen schon jetzt ein Stück herrliche Sommerfrische in Händen.

Landesrat Max Hiegelsberger

gmundner_milch_max_hiegelsberger
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche