skip to Main Content
Vincent Kriechmayr Und Gmundner Milch Auch In Der Saison 2018/19 Wieder Gemeinsam Am Start

Vincent Kriechmayr und Gmundner Milch auch in der Saison 2018/19 wieder gemeinsam am Start

Neben der Rolle des Trinkflaschensponsors macht das Unternehmen den ÖSV-Rennläufer zum Botschafter für Produkte und Marke.

Auch wenn in diesen ersten September-Tagen vom Winter noch weit und breit nichts zu sehen ist, wurden dennoch wichtige Weichen für die Monate in „weiß“ gestellt. Mit der Vertragsunterzeichnung für die Saison 2018/19 haben Geschäftsführer Michael Waidacher und der ÖSV Skirennläufer Vincent Kriechmayr auf die kommende Saison angestoßen. „Wir freuen uns, dass wir Vincent wieder für uns gewinnen konnten. Die vielen positiven Rückmeldungen im letzten Jahr haben uns das Potenzial dieser Partnerschaft gezeigt. Vincent passt einfach perfekt zu unseren Werten”, so Mag. Michael Waidacher über die Zusammenarbeit mit dem Oberösterreicher. Mit der Weltmeisterschaft in Åre (Schweden) steht auch diese Saison wieder ein besonderes Highlight auf dem Kalender.

Das Team sowie die Fans von Vincent und Gmundner Milch freuen sich auf eine spannende Skiweltcup-Saison. Großer Start der Speedrennen ist auch dieses Jahr wieder Lake Louise (CAN) am 24. November. Auf und rund um die Produkte der Gmundner Milch mit Vincent darf man sich aber schon ab Oktober freuen.

Mehr Infos und ein paar Impressionen des ersten Fotoshootings auf www.gmundner-milch.at.

Back To Top
×Close search
Suche