Überspringen zu Hauptinhalt
Auszeichnung Für Gmundner Milch Bergkristall

Auszeichnung für Gmundner Milch Bergkristall

Zweite große Auszeichnung für den Gmundner Milch Bergkristall 2017

Die Gmundner Käsespezialität wurde 2017 zum zweiten Mal zur besten Neueinführung des Jahres gewählt.

Nach der Auszeichnung im Frühjahr durch das Fachjournal „Regal“ hat nun auch „Produkt“ den Gmundner Milch Bergkristall prämiert.

Gut Ding braucht Weile. Mit 10 Monaten Reifezeit gehört der Bergkristall zu den länger gereiften Käsesorten. „Die hochwertige Milch und die lange Reifezeit geben der Käsespezialität sein ausgeprägtes, würzig-kräftiges Aroma, so Gmundner Milch Geschäftsführer Mag. Michael Waidacher.

Die Auszeichnung zur besten Neueinführung des Jahres wird vom Branchenmagazin „Produkt“ erhoben. Dabei werden monatlich 500 KonsumentInnen durch das marketagent.com befragt. Die besten Ergebnisse aus den jährlich 8 Befragungen kürt das Magazin zu den besten Neueinführungen des Jahres.

Bergkristall Viertellaib, Etikett mit Gmundner Keramik Dekor und Zeichnung einer Käsejause und Weintrauben

Bildtext: Die 10 Monate Reifezeit geben dem Gmundner Milch Bergkristall seinen einzigartigen Geschmack

Mit der Auszeichnung konnten wir einmal mehr beweisen, dass wir aus bester Rohmilch und exzellenter Verarbeitung ausgezeichnete Produkte produzieren. Wir freuen uns sehr über diese tolle Bestätigung durch die wichtigste Experten-Jury, den Konsumenten unserer Produkte.

Mag. Michael Waidacher, Geschäftsführer Gmundner Milch

Mag. Michael Waidacher im weißen Arbeitsmantel hat einen Laib Bergkristall in der Hand, im Hintergrund Regale mit Käselaiben
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche